Frage von MrCrazyJoe, 112

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

Heyho ich habe ein Problem bei Windows 8.1.Wenn ich den PC starte kommt ,,Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen.Da größte Problem dabei ist das ich das Admin Passwort immer brauche welches ich nicht habe da das der alte PC von nem Freund ist und der den von seinem Cousin bekommen hat und das ist schon 2-3 Jahre her weshalb er das Passwort auch nicht mehr weiß :/ Kann man da noch eine alternative finden oder muss ich das Admin Passwort haben oder kann man das irgendwie herausfinden? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von onomant, 85

Versuch mal ob dir dies weiterhilft:
http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-t...

Falls nein:

Zunächst liest du hiermit dein Win 8 Key aus
http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Anschließend lädst du dir Win 8 runter
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8
 und brennst es auf DVD, dann komplett neu installieren

Kommentar von MrCrazyJoe ,

Okay werds mal versuchen und danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community