Frage von 353A353, 43

Windows wird nicht mehr erkannt u wot m8?

So, Ich habe auf meinem PC seit Juli 2015 eine unbestätige Version von Windows Professional.
Seit zwei Tagen, bekomme Ich manchmal einfach einen Blackscreen, auf dem steht dann sowas wie "Kein Betriebssystem gefunden.. bla bla bla.. sollte der Computer nicht reagieren starten sie ihn neu.. bla bla" Oder so etwas in der Art. Theoretisch habe Ich ja ein Betriebssystem, dieses ist ja aber nicht bestätigt. Was müsste ich tun, damit das nicht wieder passiert?

u wot m8

Antwort
von Philsenator, 28

Wie wärs mit Windows aktivieren? Win7-Lizenzen bekommst du für ein paar Kröten. Anschließend kannst du auf Win10 upgraden

Kommentar von 353A353 ,

Danke m9

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Win 10 ist generell gratis xD runterladen und draufklatschen... brauchst keinen win 7 key

Kommentar von Philsenator ,

falsch.. Das UPGRADE ist kostenlos innerhalb des ersten Jahres. 

Wenn du aber noch keine Lizenz hast kostet es.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 10

Klingt nach einem Hardwareproblem. Festplatte bzw. Mainboard. An Windows 7 liegts mal nicht ^^

Antwort
von Poldi95, 20

Das hat nichts damit zutun dass es nicht "offiziell" ist...sieht eher nach einen Hardwarefehler aus. Wenn das Betriebssystem nicht gefunden wird kann z.B. die Festplatte kaputt sein

Kommentar von 353A353 ,

Wie find ich raus, wo der Fehler genau liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten