Frage von iZykes, 29

"Windows wird gestartet" - Frozen?

Guten Tag Folks

Ich habe ein kleines Problem bei einem Kunde. Folgendes: Windows 7, Laptop PackardBell Beim Systemstart hängt sich der PC bei "Windows wird gestartet auf. Jetzt habe ich mit F8 schon "Zustand des letzten funktionierenden Systems" aufgerufen, jedoch bleibt das system auch dort stehen!

Danach habe ich normal im Abgesicherten Modus gestartet. Ab ..drivers\classpnp.sys bleibt der Start auch dort fehlgeschlagen und bleibt da stehen! Könnte genau an dem Treiber der Systemstart scheitern? Selbst Systemreparatur ist fehlgeschlagen oder "kein Fehler konnte gefunden werde"

Wenn jemand schlauer ist, bitte ich um Antwort. Ich habe bereits schon einige checks gemacht und bin alles mal durchgegangen.

Liebe Grüße Jean

Antwort
von TremenKor, 24

Hmm vielleicht versuchen das System neu auf zu setzen? Datensicherung ist hoffentlich gemacht.

Kommentar von iZykes ,

Hilft quasi nur noch zurücksetzen!

Antwort
von HavenRein, 22

Windows CD rein und im Reparaturmodus starten. Dann Virenprogramm laufen lassen.

Wenn nichts anderes geht, würde ich Daten sichern und Windows neu aufspielen.

Kommentar von iZykes ,

Leider alles schon gemacht. Ja dann werde ich es wohl zurücksetzen müssen!

Antwort
von Turf15, 10

Was ist den im Boot Menü eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community