Frage von artan, 112

Windows will nicht starten?(siehe Bild)?

Hey liebe Community,
Ich hatte schon immer Wondows 10 auf mein Computer..und ich konnte es auch immer starten,aber wenn ich jrtzt den PC anmache kommt da nur ein Bild (siehe Bild) wo drauf steht :
F10=Setup ESC= booten F11= System Recourcy F9= Diagnostics und unten steht "v5.35"! Und dann kommt noch ein Bild wo Hp drauf steht und Intel...
Jetzt weiß ich nicht weiter,wenn ich ketzt z.B. Esc zum booten klicke oder F10 steht dann da loading booten oder loading System (jenach denn was ich drücke) und es dauert tausendjahre nichts passiert hab den schon lange Pause gemacht aber das hilft auch nicht . HILFE!!! Mit freundlichen Grüßen:Artan

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 36

Wenn Du da nicht heraus kommst, sichere Deine Daten, indem Du die Festplatte provisorisch als 2. Festplatte an einem anderen PC anschließt.

Rufe danach über einen PC-Start mit gedrückter F11-Taste den Recovery-Manager auf und setze mit ein paar Mausklicks den PC auf die Werkseinstellungen zurück. In Deinem Benutzerhandbuch findest hierzu genauere Angaben.

Kommentar von artan ,

1. es sind mehrere Festplatten 2.ich komme da ja nicht raus wenn ich dann F11 drücke steht da loading setup re... Und so weiter und es passiert nichts egal wie lang ich warte ich habe den PC so mal 1h gelassen nichts passiert kann nirgendsraus?!

Kommentar von hans39 ,

Hast Du auf der Festplatte irgendwelche (Wiederherstellungs-) Partitionen gelöscht bzw. formatiert? 

Kommentar von artan ,

Nein ich habe so labge nichts auf der Festplatte von wegen vormatiert oder gelöscht ! BITTE HELFE MIR !
Ich weiß nicht mehr weiter!

Kommentar von hans39 ,

Bist Du sicher, das Du beim Zurücksetzen keinen Fehler gemacht hast? Schau noch mal im Handbuch nach.

Wenn Du nicht weiter kommst, lade Dir Win10 von hier:  https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  herunter , brenne es als ISO auf einer DVD oder lade es bootfähig auf einen USB-Stick*. 

Die Treiber musst Du Dir von der Support/Download-Seite Deines PC-Hersteller herunterladen und installieren.

Kommentar von hans39 ,

*) den Download lädst Du mit dem Windows USB/DVD Download Tool, siehe: http://www.computerbild.de/download/Windows-USB-DVD-Download-Tool-5071229.html bootfähig auf den USB-Stick. 

Wenn sich darauf wichtige Daten befinden, sichere sie, da der Stick dabei formatiert wird.

Antwort
von Jensen1970, 39

Entferner falls vorhanden eingesteckten USB stick .

Kommentar von artan ,

Ne hab nur usb sticks für tastaur..maus

Kommentar von Jensen1970 ,

würge den jetzt 3 mal ab immer über den Netzschalter wenn das nichts bringt mit DVD eine Reparatur versuchen 

Antwort
von Samy795, 49

Hast Du schonmal im Bios nachgesehen, welche Bootprioritäten dort angegeben sind?! Vielleicht hast Du CD/DVD Laufwerk auf Prio 1 und er versucht, von einer eingelegten CD zu booten.

Kommentar von artan ,

Keine ahnung aber es hat ja sonst immer automatidch gebootet nachschauen kann ich auch nicht weil ... Keine ahnung wie ich ins BIOS komme jemand hat mir mal gesagt ich doll die BIOS batterie für 10 minuten raus lassen problem : ich kenne mich aus ..aber mit BIOS gar nicht

Kommentar von Samy795 ,

Ins Bios kommst Du über den Punkt "Setup". Im Bios solltest aber nichts ändern, wenn Du Dich nicht damit auskennst. Prüfen, ob eine CD im Laufwerk ist (und falls ja rausnehmen) kannst aber dennoch.
Was hast Du, als es zum letzten Mal funktioniert hat getan? Irgend etwas installiert? Deinstalliert? Neue Driver? Hardware getauscht? Versuch bitte so detailliert wie möglich zu beschreiben, was war.

Kommentar von artan ,

Ja das ist ja das problem wenn ich F10 fürs Bios drücke dann steht da loading Setup und es passiert nichts hab das 1h laufen lassen nichts passiert! -.- was nun

Kommentar von artan ,

Steht aber auch in der beschreibung.

Kommentar von Samy795 ,

Nochmal, als Laie sollte man definitiv nicht im Bios rumspielen. Ein Bios Reset macht auch nur Sinn, wenn man den Fehler dort vermutet.
Aber nochmal zur Beschreibung: Was hast Du in der letzten Sitzung gemacht?!

Kommentar von artan ,

Ehmm.. Im Internet gesurft .. Minecraft gespielt.. Sonst habe ich ein paar dienste die unwichtig waren aus gestellt beim taskmanager sowie .. Hamachi.. Tastatur einstellungen ?! Einfach so zeugs was die CPU unnötig auslasten aber das war lange her ..

Kommentar von artan ,

BITTE HELFE MIR KOMME NICHT WEITER!!!

Antwort
von MicroplaysHD, 21

Schalt ihn mal aus, fahre ihn wieder ho h und während er startet, musst du die ganze Zeit Leertaste drücken.

Kommentar von artan ,

Funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community