Frage von xScenaTiic, 16

WIndows will nicht installiert werden auf neue M.2 SSD?

Hallo, ich habe mir gestern eine M.2 SSD gekauft von Samsung die PM961 128GB M.2 2280 PCI-Express 3.0 x4 (NVMe). Ich wollte mir dann Windows 7 Ultimate installieren und beim neustarten bricht die Installation ab. Der fehler ist das die System Partition nicht gefunden wurde. Ich habe die schon zu geordnet. Nur leider wird die nur mit der SSD von mein Vater erkannt und wenn man die raus nimmt wird die nur im Bios erkannt. ich habe leider meine alte SSD verkauft und habe die dadurch nicht mehr. hat jemmand eine Antwort oder eine Lösung darauf?

MFG

Antwort
von Jestian, 8

Hi,

du müsstest das Windows vorerst auf deiner SATA Platte installieren und es dann mittels eines Tools für diese SSD spiegeln. Schau mal auf der Samsung Seite, dort findest du passende Tools dafür.

Antwort
von ZeroGames, 13

Windows 7 sowiet ich weiß. Das geht glaub ich nur bei win 8.1 und 10

Kommentar von xScenaTiic ,

Danke ich werde mir kurz Windows 10 Runterladen ich melde mich dann nochmal. MFG

Kommentar von ZeroGames ,

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community