Frage von timminator253, 12

Windows will nicht Herrunterfahren?

Hallo Leute,
Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energie Spar Modus setzte oder ihn gar ganz ausmachen will, er immer wieder angeht. Also er ist nicht richtig heruntergefahren, da will er sich schon wieder anmelden...

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,
Lg Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ale28, 11

Windows+R

Shutdown eingeben
Oder der cmd eingeben

Funktioniert Eigentlich immer ohne Probleme.

Antwort
von Chaos53925, 9

Sobald der Bildschirm schwarz ist Stecker raus und fertig. Dabei passiert nix

Antwort
von Sharik, 10

Stecker raus Problem gelöst

Kommentar von MicaelJaeger ,

Da könnte irreparable Schäden an dass System und den Daten erstehen!

Antwort
von headfry, 10

Herunterfahren drücken und einfach wenn es ( ein kurzen Moment) ruhig ist Stecker ziehen

Kommentar von MicaelJaeger ,

Da könnte irreparable Schäden an dass System und den Daten erstehen!

Kommentar von Christophror ,

Nein dabei können keine Schäden entstehen. Wenn der PC aus ist kann man den Netzstecker problemlos ziehen.

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn er aus ist, ja.
Aber ist er ja anscheinend nicht

Kommentar von headfry ,

Doch, er hat gesagt er geht aus und fährt direkt wieder hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten