Frage von MaxHM, 19

Windows will eine 3341.tmp andauernd öffnen?

Wie kann ich beheben, dass Windows diese Datei öffnet?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 10

schlimmstenfalls Verseuchung

Kommentar von MaxHM ,

das Probelm ist nur das mir kein Virenprogramm gefahr zeigt und mehr als das öffnen und danach wieder schließen passiert halt nicht und das ist aber halt nervig

Kommentar von MaxHM ,

Vielen Dank das du immerhin normal geantwortet hast aber ich habe das Problem gefunden die 3341.tmp ist eine temp datei die in dem dazugehörigem Ordner zu finden war aus unerklärlichen gründen versucht diese sich immer zu öffnen dies passiert gerade schon wieder aber ich habe dafür eine Lösung

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 11

Nur weil man an bestimmte Wortfetzen ein Fragezeichen dranhängt, heißt das nicht, dass es auch eine Frage ist.

Klicke auf den Bearbeiten Button unter Deiner "Frage" und stelle sie neu.

Kommentar von MaxHM ,

Werd ich devinitiv nicht machen herr oberklug dann kann ich copy und paste betreiben da es nicht gibt was dazu noch zu sagen ist

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Bei Unterbelichteten muss man also konkreter vorgehen. Kein Problem, ich helfe Menschen jeder gesellschaftlichen Schicht.

Es gibt viele Fragen die sich bei diesem von Dir formulierten Rotz stellen:

  • Wie kann ich beheben, dass Windows diese Datei öffnet?
  • Was ist das für eine Datei?
  • Wie kann ich die Datei entfernen?
  • Wo liegt die Datei?
  • Was macht die Datei?
  • Woher stammt die Datei?
  • Wie kann ich mehr solcher Dateien erstellen, die Windows versucht am Anfang jeden Starts zu öffnen?
  • ...

Finde ich sehr amüsant, wie jemand versucht zu denken am längeren Hebel zu sitzen, obwohl er keine Ahnung hat wie er das Problem beheben soll und somit auf Hilfe angewiesen ist.. ;-)

Viel Glück.

Kommentar von MaxHM ,

Das ich auf Hilfe angewiesen bin ist korrekt aber auch das was du machst ich Feld in dem man einen ANTWORT formulieren soll und keine gegenfrage stellen soll der andere hatte diese frage auch verstehen können aber danke für deine nicht vorhandene Hilfe habe das Problem auch selber raus bekommen

Kommentar von OverjoyedSystem ,

surfenohneende hat wild geraten. Ich sehe viele seiner Nachrichten, oftmals sind diese weitaus expliziter und umfangreicher verfasst.

Zu meiner Antwort: auf eine so hingeschmierte und inhaltslose Frage lässt sich nicht viel antworten. Wer sich weniger als 10% Mühe gibt, um das Problem zu beheben, hat es nicht verdient, eine Antwort zu bekommen.

Und Glückwunsch, dass Du das Problem allein lösen konntest! Belohne Dich doch damit, wie man lernt eine gute Frage mit sinnvollem Inhalt und korrekter Beschreibung des Problems zu verfassen: https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von MaxHM ,

Ganz ehrlich wenn du keine Antwort hast weil dir die Frage zu kurz ist dann ignoriere es doch und ghe nicht noch weiter auf das Thema ein das zeigt nur das du mir viel Aufmerksamkeit schenkst

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Huch? Ich schenke jedem so viel Aufmerksamkeit, wenn dieser jemand so ahnungslos wie Du ist. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community