Frage von artan, 31

Windows will aufeinmal nicht starten,aufeinmal..?

Ich war für eine kurze Zeit weg,hab den PC angelassenn.Als ich wieder kamm war dieses Bild da ?!Das Bild taucht normalerweise auf wenn ich mein PC anmache aber nur für 1 Sekunde und dann startet windows 10!? Was jetzt ? Hatte jemand schon das Problem? Sollte ich mir Sorgen machen ? Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Artan!

Antwort
von CrazyTeko, 31

Bootmenü das Laufwerk wählen wo Windows drauf ist. Normalerweise müsste Windows von da aus immer Booten...

Kommentar von artan ,

Aber windows war schon immer drauf??!! Oder soll ich es jetzt manuel booten ? Undwenn ich dann auf die esc taste kloppe steht da loading bootmenü und es dauert jahre !

Kommentar von CrazyTeko ,

Entweder ist Windows abgekackt oder dein Bios spielt verrückt.

Wenn du Erfahren bist, zieh mal die BIOS Batterie raus und lass sie 5-10 Min mal draußen damit sich alles resettet.

Wenn du Unerfahren bist, mach mal dein PC aus und probiers nochmal nach 5 Min oder so. Wenns dann immer noch nicht geht musst du wohl oder übel Windows neu aufsetzen..

Mfg

Kommentar von artan ,

So schlimm?! Windows neu aufsetzen ! Gubt es da keine andere möglichkeit ich kenne mich aus aber im bios kenne ich mich 0 aus bin 12 das heißt ich muss jetzt windows neu aufsetzen ?!...

Kommentar von artan ,

Ne finktioniert nicht .. Jetzt heißt es Windows neu aufsetzen oder was ?

Kommentar von CrazyTeko ,

am besten ja Aber warte noch vielleicht weiß ein andere weiter

Kommentar von artan ,

Leider antwortet keiner -.-

Kommentar von CrazyTeko ,

Na dann Windows neu aufsetzen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community