Frage von BTT35, 40

Windows wiederverwendet?

Hi Leute Ist es möglich einen bereits installierten Windows Lizenzschlüssel wiederzubennutzen? Kann ich meinen Lizenzschlüssel (Mittels lizenzscrawler herausgefunden) für eine neue Installation benutzen? Um genau zu sein von einer usb Installation aber das macht ja kein Unterschied. Danke

Antwort
von Peppie85, 11

wenn es kein von windows 7 oder 8 upgegradetes Windows10 ist, sollte das auf jeden fall funzen. im zweifelsfall könnte es sein, dass eine telefonische aktivierung erforderlich wird. wie das funzt zeigt windows dir eigendlich selbst ein das geht aber problemlos...

lg, Anna

Antwort
von Gutfrager156, 27

Ja, Du kannst einen Windows Key mehrfach verwenden. Du darfst aber nur eine Version auf einem Computer aktiviert und laufen haben.

Kommentar von BTT35 ,

Werde Windows neu installieren wegen update von 32x auf 64x.

Kommentar von KevinHP ,

Auf jeden Fall möglich; habe erst vor zwei Wochen Windows neu installiert. Die Aktivierung erfolgte problemlos und ich kann – anders als erwartet – noch beide Systeme benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community