Frage von Timo155, 35

Windows Vserver gesucht und hier ist auch meine Bewerbung?

Liebes Team! Ich würde mich gerne bei ihnen als Partner bewerben :). Ganz kurz zu mir: Ich heiße Timo v, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

Was würde ich gerne von ihnen gesponsert bekommen? Ich würde gerne von ihnen einen kleinen Windows Vserver gesponsert bekommen.

Warum ausgerechnet einen Windows vserver? Ganz einfach… Weil ich einen Windows Vserver für meinen Twitch Chat-bot brauche damit ICH 24/7 da sein kann und die Streamer meinen bot nutzen können.

Was habe ich vor mit dem Windows Vserver? Wie gesagt, ich habe vor auf dem Windows Server meinen bot mit den ganzen Tools, Programme etc laufen lassen. :)

Bot wie wo was hä? Damit sie überhaupt wissen was ich mit dem ″Bot″ meine… Ich habe einen eigenen Chat-bot geschrieben mit einigen Tools damit ich einigen Streamern helfen kann denn Chat sauber zuhalten etc.

Was kann ich ihnen bieten? Ich kann ihnen bieten Verlinkung auf Facebook, Twitter,Twitch,WhatsApp, Skype und natürlich in einigen Forums(in meiner Beschreibung würde dann stehen Partner von hier könnte ihr Name stehen) oder sowas in der Art. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung…

LG Timo v.

Ps: ich hoffe ihnen stört es nicht mit meinen Schreibfehler da ich eine leichte Deutschschwäche habe und auch nicht aus Deutschland komme…Sorry dafür :/

Twitch: Twitch.tv/Timo155 Twitter: https://twitter.com/timo155_twitch Skype: Timo155_twitch_ bei den anderen sachen einfach fragen :)

Antwort
von Marxeo, 6

Mit dem gesponsort bekommen ist immer sone Sache, eigentlich gibts da nichts zuverlässiges. Die Kosten für einen eigenen VServer, wenn man einen solchen mietet sind gar nicht so hoch. Vielleicht eine Überlegung wert: http://www.serververgleich.com/virtual-server-mieten

Antwort
von xdmartinhi, 24

Hey wenn dein Twitch Bot nocht viel ram braucht könnte ich dir den vserver für den chatbot geben (linux). Anssonsten frag mal bei sponsor board an oder bei diveersen vserveer hoster

Kommentar von Timo155 ,

Hey :)  xdmartinhi  ich bräuchte einen Windows vserver :)... könnten wir da was machen ? Liebe grüße :)

Kommentar von xdmartinhi ,

Hab leiider nur Linux. Send mir mal ne annfrage würd dir per pn was senden

Antwort
von xdmartinhi, 15

send mir mal ne anfrage. send dor was per pn

Kommentar von Timo155 ,

Anfrage ist raus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten