siltopian7 am 11.02.2009 um 14:11 Uhr
welcher gefällt euch besser?

xp ist gut, aber vist ist praktischer. sind zwar einige unlogische dinge dabei (ordnerverwaltung), aber ich würde wieder auf vista reiten.

...ganz eineutig XP; Vista hat einfach noch zu viele "Lücken".
Guldi am 11. Februar 2009 14:14 das selbe wurde von xp behauptet als es neu war! und? ich war auch damit zufrieden. die meisten mankos tangieren den "normal" user eh nicht!
DaSu81 am 11. Februar 2009 14:17 ....mich stören die Mankos aber, weil ich eben von XP anderes gewohnt bin. Aber das spricht natürlich nicht für alle = ist meine Sicht der Dinge und ich akzeptiere auch andere Meinungen; nur bleibe ich halt (z.Zt.) bei meinen Ansichten!
Auch wenn es euch nicht auffällt ... Vista basiert genauso wie XP auf Windows NT ... ein bisschen neue Fassade und das eine oder andere neue Programm und ... ach egal ... nächstes Jahr kommt Windows 7 ... Kauft nur ihr willenlosen Zombies, kauft.
Guldi am 11. Februar 2009 14:17 du hast doch auch ein Microsoft produkt und somit dem bill in die tasche gewirtschaftet!
Ich meine damit auch Vista und eventuell Windows 7 ... Hab nichts gegen M$, nur kann ich diesen Betriebssystemrausch der letzten Jahre nicht nachvollziehen.

zumindest kurz- bis mittelfristig.

wie wärs denn mit Windows 7 - hab ich auf dem Rechner (beta) und find es toll
hab den download auch - trau mich nur nicht den aufzuspielen. was wenn dann alles andere futsch is?
optisch mag vista bissel mehr hermachen, aber anwenderfreundlicher ist definitif XP

is gut und auch schlecht
Vista läuft gut wenn hardware gut ist mann solte sich ein wenig mit windows auskennen und dann läuft vista wunderbar war anfangs auch ein gegner von vista mit ner guten hardware ist vista top

ICH HASSE WINDOWS VISTA
DESWEGEN WILL ICH JETZT AU XP
hab aber trotzdem Vista^^
Bild/er:
hatte auf dem neuen rechner vista...bin wieder auf xp umgestiegen!!!

Windows Vista ist irgendwie ne totgeburt. Das überflüssigste Windows aller Zeiten.
Es kann in Punkto Zuverlässigkeit kaum gegen ein voll ausgereiftes XP bestehen. Auf der anderen Seite steht Windows 7 vor der Vollendung. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass Microsoft da noch ernsthaft Manpower in Vista investiert
Man kann sich also ernsthaft fragen: Was soll ich damit? Herumspielen? Dazu fehlt mir die Zeit.
das sehe ich genau so! DH