Windows Vista Update findet nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Support für Vista gibt es noch bis zum 11. April 2017.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdar87s
28.11.2015, 22:40

ok verstehe danke für deine antwort

es sucht und sucht immer noch mal schauen wie lange es noch dauert bin wirklich verzweifelt mittlerweile eigentlich sollte nach

"es muss zunächst ein update für Windows Update installiert werden" dass klappt auch nur nach dem update sucht er sehr lange

ist dass normal dass er lange braucht oder ?

0

Windows Vista ist nicht mehr aktuell und wird, glaube ich, auch nicht mehr geupdatet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdar87s
28.11.2015, 22:20

also nach service pack 2 kommen keine updates mehr ? kein support seitens Microsoft ?

0