gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Vista und Xp auf einem Rechner? Wie läufts mit den alten Daten von Xp nach Vista?

gefragt von XereoxXereox am 22.10.2007 um 15:11 Uhr

Windows Vista und Xp auf einem Rechner? Wie läufts mit den alten Daten von Xp nach Vista?

Hallo, ich habe XP auf meiner Festplatte installiert würde aber gerne Vista ausprobieren. Das geht habe ich im Internet gelesen mit einem Dualbootsystem. Dann müsste ich Vista einfach auf einer anderen Festplatte bzw. Partition installieren? oder? Könnte ich dann mit mit Vista auf meine normale Festplatte zugreifen? Ich meine Eigene Dateien, Spiele und sonstige Anwendungen? Weil im Internet stand dei Xp dateien werden dann gelöscht ist das richtig?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und Mfg Christopher

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69179)
Internet (50487)
Vista (3118)