Tobs2306 am 15.12.2008 um 7:19 Uhr
Hallo,
nachdem ich das ServicePack für Vista aufgespielt habe, ist die Startseite der Systemsteuerung verändert. Früher waren da unter den Gruppen noch einzelne Blau unterstrichene Auswahlmöglichkeiten die man Anklicken konnte, nun sind diese aber weg.
Weiss jemand wie ich das wieder so hinbekomme wie es war?
und NEIN, ich möchte nicht zur Klassischen Ansicht wechseln ;)
Hab mal ein Bild wie es bei mir aussieht (ohne die blaue Schrift unter der jeweiligen Kategorie) und noch ein Bild wie es denn aussehen sollte.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hab nichtmal im Netz was gefunden :-( Danke im voraus.
Tobs
Bild/er:
Wenn es so Aussehen sollte wie auf dem Bild,dann ist es die Klassische Ansicht das steht doch da.
Ich habe auch updates ,bei mir ist es nach wie vor Blau untergliedert. Vielleicht fehlt Dir ein Update.

Wechsel doch zum klassischen Menü ........ hihi, ne im Ernst, hier kriegste auf jeden Fall Hilfe, aber ich würds nachmittag oder am abend nochmal versuchen, da sind viel mehr online, wenns jetzt keiner weiß is bestimmt nur ne simple Einstellung wo irgendwo dein haken draufsetzen musst
Tobs2306 am 15. Dezember 2008 07:25 danke djfreiflug. ich warte dann mal ab... ;)
nein, das ist falsch. es ist auf beiden Bildern die Startseite der Systemsteuerung ausgewählt, nicht die Klassische Ansicht.
Dann kann ich Dir nicht helfen. Sorry