Windows Vista startet nur bis zum herzlich willkommen warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell liegt ein Problem mit dem Betriebssystem Windows Vista vor. Am besten du installierst dir ein anderes Betriebssystem wie Windows 7 oder 10 da sich Windows Vista meiner Meinung nach nichtmehr lohnt und ein zu hohes Sicherheitsrisiko besteht. Wenn du eine Windows CD Hast kannst du versuchen es zu Reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
25.10.2016, 18:58

Hey Du.

Grundsätzlich ok - allerdings ist nicht jeder Rechner auf dem Vista ursprünglich installiert ist und läuft, zwangsläufig fähig unter Win 10 zu laufen. Da fehlen oftmals die technischen Vorraussetzungen im Gerät. Das wird leider oft übersehen. Sicherheits-Updates etc. für Vista sind bis Juni 2017 noch gesichert.

Betriebssystemmäßig selbst geb ich Dir aber Recht, aufgrund der Schnelllebigkeit mit Folge-BS und Upgrades etc.

LG

1

Hey Du.

Wie oft hast Du es probiert?

Womöglich ist die Startdatei beschädigt - das kann mal vorkommen (sollte natürlich nicht - so ein fehler kann anderweitig verursacht worden sein, obwohl Du offensichtlich keine Änderungen vorgenommen hast).

Hast Du die "Vista-Installations-DVD" da oder das Recovery?

Darüber sollte sich die Startdatei wieder reparieren lassen unter Wiederherstellungs- oder Reparatur-Optionen.

LG erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppyfisch
25.10.2016, 18:55

danke ein guter hinweis!!!

ja habe ich probiert es kommt da aber nichts bei rüber außer ihr System enthält keine Probleme oder so ähnlich

1