gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Vista Standyby und Herunterfahren wenn nicht angemeldet nicht möglich

gefragt von cbpanther2 am 08.08.2009 um 20:12 Uhr

Hallo liebe Forumsbesucher, ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista und weiß keine Lösung. Es geht um das abmelden und den Standbybetrieb. Bsi vor kurzen war es noch da. und zwar wenn ich mich als Benutzer z.b am PC abmelde und dann die zwei User zum wählen da sind. Früher konnten ich dann noch rechts unten war das glaube ich wählen Standby oder herunterfahren. Jetzt muss ich erst einen Benutzer abmelden das ich dann ganz normal über Start beenden den PC beenden oder in den Standby modus fahren kann.

Wie bekomme ich dieses Symbol wieder hergestellt so das ich auch in den standby modus wechseln kann wenn kein Benutzer angemeldet ist ? Vielen Dank für die Hilfe !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (5981)
Windows Vista (681)
Standby Herunterfahren (1)