gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Vista Standby und Herunterfahren wenn nicht angemeldet nicht mehr möglich

gefragt von cbpanther2 am 09.08.2009 um 19:41 Uhr

Hallo liebe Forumsbesucher, ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista und weiß keine Lösung. Es geht um das abmelden und den Standbybetrieb. Bis vor kurzen war es noch da. und zwar wenn ich mich als Benutzer z.b am PC abmelde und dann die zwei User zum wählen da sind. Früher konnten ich dann noch rechts unten war das glaube ich wählen Standby oder herunterfahren. Jetzt muss ich erst einen Benutzer abmelden das ich dann ganz normal über Start beenden den PC beenden oder in den Standby modus fahren kann. Also es geht nicht mehr wenn ich nicht angemeldet bin den PC Herunterzufahren.Wie schaffe ich das das Symbol unten links auch wieder erscheint wenn ich nicht angemeldet bin ?

Wie bekomme ich dieses Symbol wieder hergestellt so das ich auch in den standby modus wechseln kann wenn kein Benutzer angemeldet ist ? Vielen Dank für die Hilfe !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75132)
windows-vista (687)