Frage von robbycobra,

Windows Vista reparieren kostenlos

Hi,

weiß vlt. jemand wie man kostenlos Windows Vista erneuern /reparieren kann? Denn ich habe Probleme Service Packs und Updates zu installieren. Wenn ich den PC starte kommen immer diese fehlermeldungen: Fehler beim laden von: C:\Windows\system32\sshas21.dll C:\Users\Robert\AppData\Local\RCMtvi.dll C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\bootgent.dll C:\Users\Robert\AppData\Local\odalexexe.dll :das angegebene Modul konnte nicht geladen werden. Weiß das vlt. jemand was. Mein PC hat natürlich eine Legale version von Vista drauf. Der PC ist von Compag Presario. Das Betriebssystem war übrigens schon beim Kauf drauf, ich habe also keine DVD mit windows vista bekommen

Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort von Uzay1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sshas21.dll deutet auf (nicht mehr) vorhandene Schadsoftware hin. Genau so, dass aus einem temporären Benutzerverzeichnis eine DLL versucht wird nachzuladen. Versuche es mit der Windows eigenen Systemreparatur: http://support.microsoft.com/kb/927392/de

Kommentar von robbycobra,

ich habe aber leider die CD nicht (mehr)

Antwort von robbycobra,

naja eigendlich will ich den windows live movie maker installieren, aba dazu brauche ich ein neues service pack, vobei ich abaer immer ne fehlermeldung bekomme das es nich erfolgreich installiert worden ist.

Antwort von Jorgfried,

Vermutlich gibts auf deinem Rechner eine versteckte Recovery-Partition. Mit dieser kannst du den Auslieferugnszustand deines Rechners wieder herstellen. Oft wird beim Systemstart eine Tastenkombination für diese Funktion angezeigt. Falls nicht, musst du diese Partition manuell aktivieren und den Rechner von dieser booten.

Antwort von Hundezokker,

investiere ein wenig und hol die das Windows 7 Update, wird sich auszahlen^^ kostenlos gibts das nicht kannst dir die DVD für 10 € bei Amazon holen^^

Kommentar von Jorgfried,

eine legale Win-7-Lizenz für 10 Euro? schwer vorstellbar

Kommentar von Hundezokker,

damit meinte ich die Reperatur-DVD von windows Vista windows 7 ist weit teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community