Frage von PifPaf34, 18

Windows Vista PC auf Werkeinstellungen?

Ich habe einen komplett zugemüllten vista pc und möchte ihn gerne auf die werkeinstellungen zurücksetzen. Wie geht das? ( habe keine CD) Hab auch schon versucht windows 7 drauf zu spielen aber da kommt irgendwann eine fehlermeldung. Bitte helfen

Antwort
von DerLateiner, 11

Ohne CD bleibt dir nicht anderes übrig als selbst Hand anlegen.
Zuerst herunterladen:
adwcleaner
malwarebytes antimalware
ccleaner
auslogics disk defrag
----
inet trennen
dann alle unerwünschten programme deinstallieren
dann adwcleaner ausführen / bei fund sachen entfernen
dann virenscan mit malwarebytes antimalware/bei fund sachen entfernen ggf. den eigenen virenscanner aktualiseren und scannen lassen falls vorhanden
dann ccleaner einmal registy einmal clean ausführen
Dann inet wieder anschließen
auslogics disk defrag (portable! Sonst vllt. werbung drin) festplatten defragmentieren und optimeren.
Evtl einen USB Stick für Windows ReadyBoost konfigurieren

Dann solltest du einen Unterschied bemerken.

Antwort
von PifPaf34, 12

Das funktioniert leider nicht, da der computer vor lauter müll nicht mehr ins internet geht. Ich habe allerdings eine windows 7 cd hier liegen, nur kommt bei der installation irgendwann die fehlermeldung, dass irgendwas nicht geht oder kopiert wird. Woran liegt das?

Kommentar von DerLateiner ,

Vllt. speicher zu knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community