Frage von Shavo,

Windows Vista Laptop startet nicht mehr?!

Hallo, ich wollte gestern mit dem Programm GParted die Partitionen der Festplatte ändern, nachdem ich mit der imgCd gebootet hatte und die Partitionen geändert hatte, wollte ich mein laptop neustarten , aber es kam eine fehler meldung in der stand: '' Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. Datei: \Windows\system32\winload.exe Status: 0xc000000f Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist." Wie bekomme ich den laptop ohne windows cd wieder zum laufen? lg Shavo

Antwort von MichaelDD1234,

Booten solltes tmal aufprobieren.. also ich weiß nicht genau wie das geht, aber ich denke es heitß booten ^^

Antwort von FilzZ,

drücke nach dem Start F12 und starte ihn dann von CD mit dem OS

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten