Frage von UnkownUser369, 381

Kann man Windows Vista komplett zurücksetzen ohne CD?

Kann man windows vista komplett zurücksetzen ohne cd ? Mit komplett zurücksetzen mein ich so zurücksetzen das ich den so hab wie ich ihn gekauft hab :D (Nicht nur vor 5 tage zurücksetzen sonder komplett ) mit "ihn" mein ich mein laptop :D

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 331

Falls du die 64Bit Version brauchst von Vista, die kannst du hier downloaden.

https://www.lolametro.de/#windows-vista

Kommentar von Jensen1970 ,

bestimmt verseucht 

Kommentar von compu60 ,

Dann warst du es aber.

Antwort
von Jensen1970, 322

Nein das wird nicht funktionieren Vista gibt es auch nicht als download zumindest nicht legal  das System und der rechner sind auch hoffnungslos veraltet mit Windows 7 könntest du das Teil aber noch 4 Jahre benutzen wenn das Betriebssystem auf dem rechner läuft ? 

Kommentar von UnkownUser369 ,

zurzeit läuft auf dem rechner Vista aber ich hab eine recovery cd von windows 7...Da mein pc windows vista (32 bit ) ist kann ich nicht die windows 7 (64 bit) recovery cd nehmen oder ?

Kommentar von Jensen1970 ,

recovery nur von Vista in 32 bit 

Kommentar von UnkownUser369 ,

also nein ? :(

Kommentar von Jensen1970 ,

leider 

Kommentar von compu60 ,

Solange die CPU 64Bit fähig ist und 2GB Ram vorhanden sind, kannst du auch Vista 64Bit installieren. Der Key ist der gleiche.

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn er die hätte klar 

Antwort
von werna, 290

Ohne Neuinstallation geht das nicht und dafür brauchst du schon einen Datenträger mit den Daten der Installations-CD, also entweder CD oder USB-Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community