Frage von PSYtrabzon, 13

Windows vista home premium key eingeben error / fehler?

Also habe nen medion titanium md 8030 und habe es formatiert von xp auf vista und hatte gott sei dank internet verbindung soo alles schön und gut danach hane ich das ding naö updaten lassen und habs ausgeschaltet als ich es angeschaltet habe kam nach dem benutzerlogin ein schwarzer bildschirm wo unten stand key wurde nicht aktiviert und in der mutte product key eingeben und oben online key aktivieren ... Sooo habe den key eingegeben und der hat mir dann fehler angezeigt das der code nicht stimmen würde .... Und wenn ich abbrechen drücke loggt es sich plötzlich aus und wenn ich wieder einlogge kommt wieder der selbe misst und kann nichts machen auch die (eingeschränkter modus) geht nicht woran könnte  es liegen das der key nicht geht? Hab überall gesucht nichts gefunden...

Antwort
von mirolPirol, 12

Hast du einen Key für Vista oder für XP? Beide werden von Microsoft nicht mehr betreut. Warum steigst du nicht um auf Linux? Das läuft auch auf älterer Hardware sicher, schnell und völlig kostenlos. Produkt-Verifikation ist unbekannt, Virenscanner brauchst du nicht. Es gibt über 60.000 kostenlose Softwarepakete aus allen Gebieten, vom Internet über Multimedia bis Spiele- und Bürosoftware.

Kommentar von PSYtrabzon ,

Was ist linux woher bekommt man das

Kommentar von mirolPirol ,

Linux ist ein Betriebssystem wie Windows oder Apple OS X. Es wird aber nicht von einer einzigen Firma entwickelt, sondern von tausenden Programmierern weltweit unter dem Open Source Agreement. Googele mal nach "Linux Mint", das kann ich dir als Windows-Umsteiger empfehlen. Sieh dir dazu ein paar Videos auf YouTube an, dann kommst du damit klar.

Antwort
von egglo2, 13

Woher hast du den Key?

Kommentar von PSYtrabzon ,

Internet der geht das sagt nicht fehler oder so ladet kurz also steht aktiviert dann bricht es ab und da steht nicht gültig wenn ich es mit anderen codes mache steht da direkt ist falsch mit dem einen gehts aber bricht dann ab leider...

Kommentar von egglo2 ,

OK....kann man telefonisch aktivieren. Hatte ich auch schon mal bei Win7....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community