Frage von Sirenofthesea,

Windows Vista Home Premium als Iso downloaden (legal!) ?

Hallihallo. Ich besitze einen Laptop und möchte diesen gerne formatieren/neu aufsetzen, ich besitze einen legalen Key, der auf der Rückseite abgedruckt ist. JEtzt muss ich leider aber auch eine Installations-CD haben um das Ding neu aufzusetzen. Weiß einer wo ich das downloaden oder finden kann?

Nur legale Möglichkeiten, von Warez bitte absehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

32 oder 64bit ?

Kommentar von Sirenofthesea ,

32 bit!

Antwort
von Nicky1,

Scheinbar schon. Gib genau deine Frage in google ein und du erhältst einige seiten- under anderem, Folgende : http://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/

Antwort
von Luxxz,

Ja vollkommen legal!

Antwort
von Irazockeristda,

Windows hat die Vista Iso Downloads abgesetzt. Geht nicht mehr sorry