Frage von Grkgih, 31

Windows Vista auf einem alte PC mit Minecraft?

Ich habe auf meinem alten Windows XP Computer der 1GB RAM hat eine NVIDIA Geforce 7200SE Grafikkarte und einen Intel pentium D Prozessor hat. Ich kann auf dem PC mit 60FPS Minecraft spielen aber ich wollte jetzt auf Windows Vista umsteigen und ich möchte gerne wissen ob ich auf dem PC dann auch wieder mit 60FPS Minecraft spielen kann?

Antwort
von Sparkobbable, 19

Der pc wird vielleicht 5 fps in minecraft schaffen. Da bringt auch ein neues Betriebssystem nichts. Und du fragst ob man damit 60 Fps schaffst

Antwort
von Rizilaus, 31

Wenn du glück hast, stürtzt beim Starten von Minecraft das betriebsystem nicht ab. Mit ganz viel glück kommst du ins ingameprogramm und kannst das spiel starten. Sobald du in der singleplayerwalt bist, stürtzt der pc spätestens ab, da minecraft 90% von der PCleistung brauchen wird. Fürs betriebssystem ist somit nicht mehr genug da.

Fazit: Du kannst das gleich vornerein weg vergessen. Unmöglich.

Antwort
von Onix1025, 17

Oh Gott.
Vista war das schlechteste BS aller Zeiten. Bleib lieber bei XP oder geh sofort zu 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten