Frage von EpicDude1905, 62

Windows Vista 32BIt 64bit upgrade ohne DVD oder CD falls nicht nötig?

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen wie man das upgrade auf 64 bit macht mein prozessor ist nähmlich ein 64 bit basierter prozessor aber mein system ist nur 32 bit falls wer was weiß bitte helft mir dabei :D kann auch ne cd oder so machen fals nötig

p.s ich weiß das mein laptop ein 64 basierten prozessor hat da ich die festplatte von meinem 64bit prozessor eingebaut habe da liefs auch schneller und besser :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thel3est, 62

Da hilft nur neuaufsetzen. Entweder per dvd oder USB. Ein direktes "Upgrade" gibt es nicht.

Kommentar von EpicDude1905 ,

auf dem laptop is ja nix.

kannst  du mir vllt zeigen wie ich das mache?

Kommentar von thel3est ,

Wenn du Google mal bemühst wirst du sicher was finden. Per Forum ist das schwer zu erklären...

Kommentar von EpicDude1905 ,

dann geb ich dir meine nummer oder skype oder teamviewer oder sonst was :D

Antwort
von Eruptk0nZ, 56

Hast du eine Installations-CD oder c einen Installationsstick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten