Windows Vista Laptop setzt Zeit immer auf 0 Uhr zurück, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bios batterie leer (hat nix mit dem Akku zu tun) .. g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesesauce
10.09.2016, 10:18

Also muss ich eine neue kaufen? 

0

Neue Batterie für Bios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Jahre? Hut ab. Der ist ja älter als mein Hund :D Ich denke du solltest dir einen neuen zulegen. Für den Office Betrieb gibt es ja schon einige für 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesesauce
10.09.2016, 15:00

Nunja, 200€ sind zwar nicht viel, kann ich mir dennoch nicht leisten, vorallem weil ich noch auf was anderes spare.  Wenndenn wird das erst nächstes Jahr was oder doch von den Eltern zum Geburtstag. Ist ja nicht sooo wichtig, hab ja nen Desktop PC.

0

Du musst die CR-2032 BIOS-Knopfzelle ersetzen & die Kühlung gründlichst reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesesauce
10.09.2016, 15:00

Okay, dann kauf ich mir mal eine, wenns nicht zuviel kostet :D. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?