Frage von Nisle3110, 302

Windows Vista - Programme installieren nicht?

Hallo... Ich habe Mal meinen alten Laptop wieder in Betrieb - nun habe ich folgendes Problem... Ich will nun natürlich verschiedene Programme wieder installieren (AmazonMusicPlayer,Adobe Flash Player,...) aber wenn ich es heruntergeladen habe,dann installiert es nicht 😯 habe zuvor Avira FreeAntivir drauf gemacht - das war auch schon holperig,ging aber dann plötzlich... auf die jetzigen Programmen in meinem Downloadordner kann ich klicken,wie ich möchte - es installiert einfach nicht...

HILFEEEE 😯

Antwort
von NEZBITE, 255

die heruntergeladene setupdatei als administrator starten, ansonsten warscheinlich die version zu neu, sprich inkompatibel mit windows vista.. ältere versionen probieren..

Kommentar von Nisle3110 ,

als Administrator starten geht auch nicht... lädt nach Doppelklick kurz und dann ist wieder Schluss... 😯

Kommentar von NEZBITE ,

ich würde dir zu einem upgrade auf windows 7 raten.. ansonsten ältere versionen von den programmen ausprobieren..

Kommentar von Nisle3110 ,

dann werde ich mir Windows 7 anschaffen... danke erstmal

Antwort
von Nisle3110, 245

Ich muss dazu sagen,dass ich den Lapop mit dem Samsung Recovery auf seinen Ursprungszustand zurück gesetzt habe und deswegen vieles neu installieren muss.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten