Frage von felixgem, 22

Windows vin meinem Laptop startet nicht mehr richtig?

Als ich mein Rechner gestartet hatte konnte ich nicht mehr die von mir installierten Programme starten. Da ich eh von Windows 7 auf Windows 10 aufrüsten wollte tat ich das. Mein Laptop startete neu aber es kam Dienste werden gestartet und das 4h lang. Ich Laptop neu gestartet und seid dem kommt das die Installation fehlgeschlagen ist ich soll mein Laptop neu starten. Kann jemand helfen... Auf dem Laptop sind wichtige Daten drauf deswegen würde och auf einen Formation verzichten.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 13

Oh je,

Ich würde mit jetzt eine DVD oder einen Usb Stick mit windows 10 erstellen und windows 10 davon installieren . Bei der Installation auswählen , alles behalten . Dann finde ich nach dem Start meine Daten im Ordner windows.old wieder. 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Erstelle sie Dir mit den tool auf der Microsoftseite

Kommentar von felixgem ,

Komm nicht so weit Trotzdem boot Priorität Änderungen öffnet der Laptop das nicht

Kommentar von ninamann1 ,

Versuche es über den Reparatur Modus

Batterie entfernen

Stromkabel anstecken und beim Booten das Stromkabel 3x hintereinander abziehen

Auch jetzt sollte das Laptop in die erweiterten Startoptionen starten

dann kannst Du neu installieren oder die Reparatur versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community