Frage von MarvMaster123, 14

Windows Versionen usw?

Wie viele Windows Versionen gab es ingesamt?

Und hat Microsoft sich verzählt mit VIsta - XP -> 7 -> 8 -> 10 oder welchen Grund hat das?

Antwort
von 28MCAlex, 12

Warum es win 9 nicht gibt wüsste ich auch sehr gerne, die frage kann ich dir deshalb nicht beantworten, aber die andere kann ich dir zum teil beantworten:

Vom neusten zum ältesten:

Win 10, Win 8.1, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP, Win 2002, Win 2000, Win NT (mehrere), Win ME, Win 98, Win 95, Win 3, Win 2, Win 1

Kommentar von Dernichttolle ,

Angestellter:"Oh oh oh wir haben so eben das ultimative Windows entwickelt Chef!!!"

Chef: "Befördert! Aber wir brauchen noch Windows 9 ach egal hat Apple ja auch mit dem iPhone 1 gemacht"

Kommentar von 28MCAlex ,

"Das Ultimative Windows"... xD

Windows 8.1 mag ich ja noch, aber hätte man einen hier genauso wie in den USA zu dem update auf win 10 "gezwungen", dann hätte ich jetzt schon zu linux gewechselt.

Antwort
von Tumor, 14

Windows 10 soll so viele Neuerungen gebracht haben und sich so stark von Windows 8.1 abheben, dass sie die Nummer 9 übersprungen haben.

Windows 10 will be our most comprehensive platform ever,” Terry Myerson, head of the operating systems group, told the audience. “It wouldn’t be right to call it Windows 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community