Frage von TYMBARK1936, 61

Windows USB?

hey leute habe mal eine fragen an euch und zwar könte mir jimand ein link oder eine seite rein schreiben wo ich einen Windows USB stick kaufen kann am besten Windows 7 64bit aber Windows 10 würde auch noch gehen weil in meinen gaming pc den ich mir zussamen baue brauch ich keine optiche laufwerke mehr weil ich soweit alles herunderlade über steam Bzw. deshalb würde ich es lieber über einen usb stick drauf machen danke im voraus schon mal

Antwort
von Jensen1970, 11

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10  lade das Tool runter und erstelle dir so einfach ein USB Installationsmedium kostenlos .   

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 26

Du möchtest also einen ganz normalen USB-Stick haben, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe. USB-Sticks sind mit so ziemlich jedem Betriebssystem kompatibel.

Es gibt einige gute Hersteller von USB-Sticks. Einer davon ist beispielsweise Sandisk.

Ich habe diesen hier womit ich auch vollkommen zufrieden bin: https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-16GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00DQG9DDU/...

Falls Du Windows über einen USB-Stick installieren möchtest, dann besorg dir das MediaCreationTool von Microsoft.

Antwort
von ctest, 23

Du meinst einen Stick mit einer Installations-Version von Windows ? Das gibt es nicht fertig. Da musst Du Dir einen Produkt Key von Windows 7 oder 8 kaufen (ebay ..Amazon). Dann die USB Installations-Version von Windows vom Server von Microsoft herunterladen. Da schaust Du dann wie gross die ist und kaufst einen USB Key. Dann installierst Du Windows 7 oder 8 mit dem USB stick und dann machst Du ein Upgrade auf Windows 10 (aber bald sonst kostet das noch was).

Kommentar von Barris ,
Kommentar von Jensen1970 ,

aber nicht für Windows 7 

Kommentar von ctest ,

Und das, was da auf diesen komischen Window 10 home Flash Disk ist, das ist ziemlich fragwürdig ... äusserst komisches Angebot.    

Antwort
von JupiterJazz, 31

1. Windows bei Microsoft besorgen

2. ISO erstellen

3.Windows USB Download Tool von Microsoft anwenden

Soll dann laufen. Eventuell kannst du auch das Gehäuse aufmachen und das beliebige Laufwerk manuell für die Installation einstecken.

Das äußere USB-Laufwerk wäre noch eine und die beste Option.

mfG

Antwort
von itzkakam, 22

http://winfuture.mobi/download/3291 kannst du einfach wie gezeigt auf einen Stick laden

Antwort
von AntiRedlich, 21

amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community