Frage von darkstarresi, 14

Windows Updates und Anytime?

Guten Tag,
Ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt und wollte die Upgrades installieren doch bei der Suche kommt nie etwas raus, es läuft ewig.
Nun habe ich die Anytime Upgrade möglichkeit gefunden die ich mit meinem
Schlüssel anscheinend aktivieren kann.
Ich könnte nun also auf aktualisieren drücken.
Nützt mir das irgendetwas wenn ich das Aktualisiere mit Windows Anytime?
Habe zur Zeit Windows 7 Professional.

Danke euch
MFG

Antwort
von Knorpe, 12

Windows Update updatet das Betriebssystem auf einen neueren Stand. Anytime Update upgradet das Betriebssystem auf eine andere Version, z.B. von Home auf Professional. 

Dass es sehr lange dauert, bis Windows 7 das erste Mal Updates findet, ist normal. Bei mir hat es vor ein paar Wochen 24 Stunden gedauert. Lasse den PC einfach über Nacht an oder lade dir die Updates manuell herunter unter http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html .

Antwort
von Locomotions, 14

Das Problem mit dem Windows Update haben Alle unter Windows 7. Dieses Problem kann eine Reihe von Patches gelöst werden.

Such im Internet nach: Windows Update sucht ewig.

Unter Windows Anytime Upgrade kann kannst du dein Betriebssystem von Professional auf Ultimate aktualisieren, aber Du musst ein Lizenz Key dafür haben damit es klappt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. ;-)

Kommentar von darkstarresi ,

Achso, auch wenn mein Pro Key akzeptiert wird, wird es nicht auf Ultimate funktionieren ? 

Kommentar von Locomotions ,

Dein Key von Professional kann nicht akzeptiert werden, da er für Pro ist. Du braucht für Ultimate ein Key dann klappt das.

Kommentar von Locomotions ,

Den Key für Ultimate kann Du über Amazon und bei Ebay erwerben. Unter Ultimate erhält man keine großartige Erneuerungen z.B Bitlocker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community