Frage von Serckins, 33

Windows updates probleme?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein sehr großes Problem was mich wirklich zur Verzweiflung führt. Und zwar habe ich mein Pc neu aufgesetzt und Window 8.1 Pro neu Installiert, ist ja alles schön und gut gelaufen. Nach dem ich die Treiber des Mainboard installiert habe, ging ich zu den Windows Updates über, ich habe des Butten "Nach Updates suchen" gedrückt und habe das ein bekam dann eine lange Liste mit alle den WICHTIGEN und EMPFOHLENEN Updates dann habe ich diese Heruntergeladen und sie wurden automatisch Installiert. Und jetzt beginnt mein Problem nach sie fertig installiert wurden kommt immer der gleiche Fehler "PROBLEM BEIM INSTALLIEREN DER UPDATES" Ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen, oder hat jemand das selbe Problem gehabt. Danke fürs durchlesen. Tschüü.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 16

Microsoft bietet bei Problemen mit Update diese Lösung an:

https://support.microsoft.com/de-de/gp/windows-update-issues

Antwort
von qugart, 24

Bei der Fehlermeldung steht auch noch mehr. Daraus kann man dann ablesen, woran es hakt.

Umgehen kann man sowas dann sehr oft, indem man die fehlerhaften Updates ebn nicht auswählt und erst die anderen laufen lässt. Hier mal gezielt immer nur ein Update ausführen.

Antwort
von Kurpfalz67, 20

Setze den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Anschließend installieren die Updates neu.

Allerdings würde ich zunächst nur die wichtigen Updates installieren. Die empfohlenen Updates kannst du später noch holen, wenn überhaupt.

http://techfrage.de/question/776/windows-8-system-auf-einen-wiederherstellungspu...

Antwort
von Serckins, 13

Danke für eure Antworten und für die schnelle Cooperation 😃 ich werde es mal heute Abend so versuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten