Frage von Squex, 58

WINDOWS UPDATES MAN?

Hey, ich kann fcking windows updates nicht durchführen! und ich brauche die zum zocken! E sucht seid 13 stunden jetzt nach windows updates das ist doch nett normal was mach ich hetzt!?!?!? BITTE HILFE

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem, weiß aber leider nicht mehr ob das war bevor ich einen neuen PC bekam oder doch noch unter dem neuen :X.

Auf jeden Fall würde ich einmal versuchen die Service Packs zu installieren (dürften 2 oder 3 sein).

Das klingt etwas nervig aber wähle doch einmal nur einzelne verfügbare Updates aus um sie zu installieren.

PS. Wenn Du noch keine Windows Updates hast, woher willst Du dann wissen dass Du welche benötigst^^?!

Eventuell behebt sich das Problem von selbst falls es wirklich ein Server Problem war oder ist.

Viele Grüße :)

http://www.netzwelt.de/download/14830-microsoft-windows-7-service-pack.html

Antwort
von Jensen1970, 31

oft  hilft eine manuelle Installation der gewünschten KB 

Kommentar von Squex ,

wie meinen? windows lädt bis 991.279 kb dann stopt es 

Kommentar von Jensen1970 ,

um welche KB handelt es sich denn 

Kommentar von profil10 ,

Ich glaub unser Fragesteller weiß nicht, dass in diesem Fall hier KB nicht für Kilobytes steht......

Kommentar von Jensen1970 ,

das könnte durchaus möglich sein😞

Antwort
von WillTell, 43

Du kannst den Windows Update Ordner löschen das geht ohne Gefahr und Windows legt alles neu an. Ebenso kannst du das Windows Update reparieren oder forcen eben zwingen. Speicherort von Update und die Befehle für die Eingabeaufforderung findet man auf dutzenden Seiten mit Suchmaschine. Es gibt sogar 2 Tools die das automatisch machen können. Windows Update reparieren / Reparatur Tool suchen. Neu starten.

Antwort
von 486teraccount, 47

Abwarten, irgendwann geht's. Hatte letzte Woche das gleiche, Da stimmt irgendwas mit den Microsoft-Servern nicht.

Antwort
von Maleno23, 20

Hat das Service Pack nur nicht funktioniert? 

Hier nochmal ein anderer Link:

http://winfuture.mobi/download/3785

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten