Frage von BoohO, 107

Windows Updates lassen sich nicht installieren (Windows 10)?

Hey, brauche eure Hilfe!

Mein Laptop braucht alle Windows Updates, da er sonst manche Funktionen nicht mehr unterstützt. Nun wollte ich halt die Updates installieren, Pc neustarten und fertig. ABER nichts da. Sobald ich auf "Installieren" klicke fängt er an zu laden und hört nicht auf. Es öffnet sich kein Fenster, es passiert nichts, einfach nichts........

Antwort
von DELTOiD, 107

Das ist leider ein bekanntes Problem, passiert meistens bei Adobe Flash Player Updates.

ABER die Updates um die es hier geht sind Treiber für deine Maus und Tastatur; die kannst du dir auch von der Microsoft-Seite runterladen: https://www.microsoft.com/hardware/de-de/downloads

Du musst lediglich auf der Unterseite der Hardware nachsehen, was für ein Modell du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten