Frage von lm261201, 27

Windows Updates Deaktivieren?

Kann ich irgendwie die Updates für Windows 7 deaktivieren?

Antwort
von Luca2929, 7

Updates halten dein System immer auf den neusten Stand. Es wird versucht das System einfacher zu machen und das es besser läuft. Du hast garnicht den Grund genannt wieso du das abschalten willst. Aber falls doch kannst du das in den System Einstellungen ändern müsste unter Windows Update oder so machbar sein. Falls du es nicht findest Google halt einfach aber würde auch gerne den Grund erfahren wieso du das nicht willst?

Kommentar von lm261201 ,

Ganz einfach weil ich ein Fehler im BIOS also im Boot habe das ich mein PC nur hochfahren kann ohne das ein USB Kabel drinnen ist und für manche updates muss man den PC herunterfahren und wenn ich die USB kabel drinnen habe dann fährt er automatisch Runter

Antwort
von TechnologKing68, 7

Du kannst natürlich die automatischen Updates in den Update-Einstellungen deaktivieren, nur ratsam ist es nicht...

Kommentar von lm261201 ,

Wieso nicht?

Antwort
von pritsche05, 6

Gibt es für Win 7 eigendlich noch Updates ???

Antwort
von dergerti, 7

Kannst du

Systemeinstellung-Verwaltung-Dienste--Windows Update deaktivieren

Kommentar von dergerti ,

aber mindesten 1mal im Monat Updates laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community