Frage von Cookie543, 146

Windows Updates dauern zu lange?

Hi,ich habe wieder man ein Problem.Seit ca. 2 Tagen gehen keine Games mehr auf meinem Pc.Gar keins.Von Aeria Games und generell League of Legends nicht.Weil bei mir mal League of Legends nicht ging,gab ich erstmal auf und hab mir erst Windows Updates installiert,denn ich musste wieder welche machen.Dann wollte ich es ein letzes mal versuchen,mich einzuloggen und es ging sofort wieder.Dass machte ich ca, schon 2-3 mal,wenn es wieder nicht ging.Da es jetzt wieder nicht geht,wollte ich Windows Updates machen,um das Problem zu lösen.Letztes mal haben sie 30 min. installiert,dieses mal mehr als 4 Stunden.Ich habs 2 mal abgebrochen und nochmal versucht zu installieren.Es dauert viel zu lange.Meine Frage: Ist es normal dass es so lange installieren muss? Wenn ja,wie lange muss ich noch warten? Ich will es über Nacht installieren lassen,aber was ist,wenn es dann immer noch nicht fertig ist? Achja das Problem ist noch,das es nur 2 Dateien sind und sie so lange brauchen.Früher war es nach Minuten fertig.Jetzt nicht mal nach 2 Stunden.Ich hoffe jemand kann mir helfen :/.

Antwort
von maxocoi, 114

Wenn lange keine Updates gemacht worden sind, kann es durchaus mehrere Stunden dauern, bis alles fertig ist. Dies ist jedoch kein grund zur Panik.

Ein Neustart des Updates hilft dabei meist nicht.

Kommentar von Cookie543 ,

Soll ich die Updates einfach über die Nacht installieren lassen?

Antwort
von Cookie543, 93

Ich hab jetzt es versucht über die Nacht installieren zu lassen.Aber es installiert schon seit 12 Stunden und geht nicht voran :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten