Frage von AzadLeo, 33

Windows Updates bei neuen PC schon drauf?

Hi. Hab mir einen PC vorbestellt, bei dem Windows 7 Professional schon vorinstalliert ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich den PC dann nochmal auf Windows Updates überprüfen muss, oder ob schon alles drauf ist?

Antwort
von TechnikSpezi, 17

Im Normalfall wird der PC halt zusammen gebaut, Windows installiert und dann zum Verkauf freigegeben. Vom Moment an, wo Windows installiert wurde bis zum Zeitpunkt, wo du den PC gekauft hast, vergeht natürlich nicht nur 1 Tag. 

Wie lange genau, kann dir jetzt keiner sagen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es noch Updates gibt. Das können 5 sein, das können aber auch über 100 sein. Wirst du ja dann sehen. Zwingend sind die Updates ja nicht, von daher keine Sorge!

Antwort
von Jorge222, 15

Du solltest die automatischen Updates aktivieren. So überprüft Windows dein Pc immer eben automatisch auf die neuesten Upadtes. Wenn der Pc ganz neu ist, ist eigentlich schon alles drauf, zu diesem Zeitpunkt ist das nicht nötig.

Aber einfach entweder automatisch, oder regelmässig manuell überprüfen, da immer wieder was neues kommt ;)

Antwort
von mitsch12, 14

Ich würde es lieber noch einmal checken. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten