Frage von Altintas123, 28

Windows 7 Updates Automatik ausschalten?

Guten Mittag Euch Allen

Situation: Ich will das automatische aktualisieren von Updates ausschalten. Das geht nur leider nicht da dort steht das einige Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden. Ich bin aber Administrator. Auch mit dem versteckten Admin Konto funktioniert es nicht. Wieso denn nicht? Ich bin doch Administrator. Ich bin der einzige Benutzer des Notebooks.

Wo liegt das Problem?

VIELEN DANK SCHONMAL

Antwort
von Sebastianoff, 5
  1. Windowstatste + R drücken
  2. Im neuen Fenster "Services.msc" eingeben (ohne Anführungszeichen) und Enter drücken
  3. Bis nach Windows Updates in der liste nach unten gehen
  4. Auswählen und Deaktivieren
Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 12

Einfach googlen:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-update/systemadminist...

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC & Technik, 19

Moin Altintas,

guckst Du hier : https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatische_Updates_deaktivieren_oder_...

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%...

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Altintas123 ,

Windows 7 habe ich , sorry habe ich vergessen zu schreiben.

Kommentar von JimiGatton ,

Stand ja Win7 im Titel, ich Blindfisch ^^

Kommentar von JimiGatton ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community