Frage von KingLui36,

windows updates abbrechen?

Kann man irgendwo das automatische win7 update abbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bolonese,

Du kannst es deaktivieren unter Dienste :-)

Kommentar von KingLui36 ,

perfekt, danke :* :D

Kommentar von Bolonese ,

No problemo :-o XD

Antwort
von Florian95,

ja das geht: im stertmenü gibst du "Windows Update" ein (ohne ") und drückste eingabe ---> links auf einstellungen ändern ---> dann kannst du oben auswählen ob nach updates gesucht werden soll oder nicht

ich würde dir aber nicht empfehlen die updates zu deaktivieren, da dein pc dann nicht mehr gut gerschützt ist, da durch die updates sicherheitslücken bei deinem betriebssystem geschlossen werden. 

Antwort
von KingLui36,

dadam