Frage von Squex, 78

WINDOWS UPDATES -.-?

Hey, Ich bin greade sehr gereizt aus dem folgenden grund: Ich habe mir vorgestern eine neue Graffikarte einbauen lassen,und mich dazu entscheiden vorsichtshalber auch windows neu aufzusetzen,Um mehrere spiele spielen zu können,Oder programme auszuführen brauche ich windows updates! mein pc sucht nun verzwifelt nach 12 stunden immer noch windows updates!??!?! wann gedenkt mein pc die windows updates zu installieren geschweige denn zu finden!?!?! bitte helf mir jemand ich raste hier noch aus! Benutze windows 7!

Antwort
von XvieWER, 31

Uiuiui. Du mustt doch Windows gar nicht neu installieren nur weil du die GraKa wechselst. Aber nun ist es zu spät. Welches Windows überhaupt. Haste mal probiert den PC an und wieder auszuschalten?

Kommentar von Squex ,

windows 7,und ja habe ich oft genug xD

Antwort
von Maleno23, 43

Wenn du Windows 7 hast, kannst du dieses Servicepack installieren:
http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit-15617315.htm...
Es fasst so ziemlich alle Updates der letzten Jahre zusammen.

Kommentar von Squex ,

Interessant werde ich mal installieren,sage bescheid falls es was gebracht hat!

Antwort
von Laberdor, 46

Installiert er die Updates oder sucht er sie wirklich nur?

Wenn er die ganze Zeit lang wirklich sucht, haben deren Server möglicherweise ein Problem.

Wenn da allerdings grundsätzlich etwas weitergeht und das aber sehr langsam, kann es gut an deinem Internet liegen.

Kommentar von Squex ,

Hat nichts mit meinem internet zu tun, "Es wird nach Updates gesucht" brauche die updates da sonst keiner meiner spiele lagfrei geht -.-

Kommentar von Laberdor ,

... Liegt das Lag ganz sicher an den Updates? Das kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen. Spielst bestimmt über Wlan, oder?

Kommentar von Squex ,

Nein ich spiele über lan,und ja es liegt 100% daran,ich hatte das problem früher auch,exakt das selbe doch da konnte ich die windows updates durchführen,danach ging alles,nur jetzt sucht es zehn jahre -.-

Kommentar von Squex ,

Ziehe da nicht viel draus xD,neustarten habe ich oft genug,oder worauf möchtest du mit dem artikel heraus? kann auch sein das ich blöd bin xD

Kommentar von Laberdor ,

Hast du evtl. mal versucht, die Disk mit dem Betriebssystem einzulegen und dann noch einmal nach Updates zu suchen?

Vielleicht macht er dann ein Upgrade auf Windows 10, ich habe Windows 10 und bei mir hat er nie Probleme mit Updates oder dem Finden von solchen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten