Frage von IchHabNeKriese, 15

Windows Updater zu langsam?

Hey leute ich hab mein Laptop formatiert und auf Windows 7 Ultimate geupdatet aber jetzt ist mein Laptop auf Englisch und ich hab im Internet gesucht wie ich das auf Deutsch umstellen kann Man sollte den Windows Updater starten und auf freiwliige Updates und da könnte man die Sprache wählen Ich hab den Windows Updater schon um 10:14 gestartet und wir haben schon 12:51 also eine recht lange Zeit aber er checkt immernoch nur die Updates. Internet läuft alles gut undso kann mir jemand helfen das dass nicht so langsam ist

Antwort
von zarion, 15

Systemsteuerung -> Sprache, da auf Deutsch

Kommentar von IchHabNeKriese ,

Ich weiß aber man muss zuerst mit Windows Updater den Sprachpaket installieren

Kommentar von zarion ,

Mal nen Neustart versucht?

Kommentar von IchHabNeKriese ,

Ja klar ich hab das ja auch gestern versucht und mehrmals neugestartet und ja heute früh ja auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community