Frage von HunirMamad, 21

Windows Updater ist bei 6% stehengeblieben, was tun?

Windows Updater kann das Update nicht installieren. Er ist bei 6% stehengeblieben, schließen und öffnen bringt nichts, Prozess beenden sowie Neustart auch nicht.

Betriebssystem: Windows 10

Bitte um Hilfe, da ich bei Version Windows 10.0 bin und das Update brauche um mein Windows zu aktivieren.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 20

Versuche es mal hiermit http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Pass auf bei der Installation des Programms, wähle "manuell Installation" sonst hast du möglicherweise Werbeprogramme dabei!

Antwort
von Rakisch, 21

geh mal in den Task-Manager unter Dienste, Starte den Windows Update Dienst neu, könnte das Problem beheben.

Wenn das nicht funktioniert schlage ich dir vor die Updates Manuell runterzuladen.

LG

Rakisch

Kommentar von HunirMamad ,

Wie wird der Dienst bezeichnet?

Kommentar von Rakisch ,

Windows Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community