Frage von burger3354, 782

Windows Update zeigt beim Herunterladen 0 kb 0 % abgeschlossen?

Beim Herunterladen von Windows Updates zeigt es 0 kb 0% abgeschlossen an. Ich warte seit einer Stunde und es ändert sich nichts. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Ich hab Windows 7 Home Premium

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 718

Einfach warten, das ist hin und wieder etwas verbugt

Antwort
von dyrico, 691

Versuchs nochmal und überprüfe deine Internetverbindung

Kommentar von burger3354 ,

hab ich schon, funktioniert nicht