Frage von Fhdlekrflzfkjc, 50

Windows Update sucht schon lange?

HeY! Es sucht schon die ganze zeit! Ich hab schon lange keine Updates mehr installiert! Kann es daran liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philosophenmuse, 31

hi, das problem hatte und habe ich auch. es kann an der leitung liegen. doch auch mußte ich trotz guter verbindung über 8 stunden warten. in einem IT-Forum meinte man, dass es sogar noch länger dauern kann. 

also ist geduld angesagt :-(

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Danke! Hab eine Gute Verbindung hoffe dass es nicht Lange dauern wird!

Antwort
von Andy141199, 34

Klar. Als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, musste ich über 300 Updates herunterladen und installieren. Das dauert je nach Leitung sehr lange.

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Ok danke! Hab vor 2 Monaten keine Updates installiert!