Frage von Hydropiinside, 1.046

Windows Update sucht ewig?

Nach dem ich meinen PC mit Windows 7 Ultimate neu Aufgesetzt habe würde ich gerne die ganzen Windows Updates machen, doch wenn ich auf Updates Suchen drücke sucht es 5 Stunden, was kann ich dagegen tun?

Danke ;)

Antwort
von GarfieldSL, 818

Kann auch sein, dass M$ die Seite gesperrt hat, weil die wollen, dass du Windoof 10 installierst. Neueste mMasche: W10 installiert sich von selbst ohne dich zu fragen, wenn du ein Update machst.

Antwort
von WosIsLos, 958

Ab und zu ist der Microsoft Server nicht verfügbar oder der Updateprozeß hat sich aufgehängt (seit Win 10 Rollout häufig), dann:

www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.htm...

Kommentar von Hydropiinside ,

Hab das Gemacht und es sucht immer noch ewig :/ gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Kommentar von WosIsLos ,

Update abbrechen und einfach morgen noch mal starten.

Kommentar von Hydropiinside ,

Okey werde ich mal machen, Danke für die Hilfe :)

Antwort
von OneNightNeon, 131

Die Lösung ist hier!Hatte das selbe Problem, hat die Updates nach 5 min alle gefunden.https://spacepc.de/windows-7-update-fix/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten