Windows update suche dauert ewig nach der neu Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du auch bis morgen durch laufen lassen es wird nichts bringen. Du musst dein Betriebssystem aktivieren oder warten bis es aktiviert ist. Ob dein Betriebssystem derzeit aktiviert ist, siehst du hier Systemsteuerung ------- System -------- unten steht jetzt ob dein Windows aktiviert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
02.09.2016, 20:14

aber sonst würde es doch erst gar keine Updates machen oder nicht?

0
Kommentar von idontknowwhaty
02.09.2016, 21:03

ach du meine guete, bull.. ohne ende.

wenn dem so wäre koennte ich auch keine syspreps erstellen....

0
Kommentar von IbrahimDK19
02.09.2016, 21:06

Ja das ist aber normal es sieht so aus wie als würde er updates machen tut es aber nicht. Du kannst den PC doch mehrere Tage lang an lassen wenn du es mir nicht glaubst

0

Hallo!

leider ist dem so dass du da eine ordentliche menge an Zeit warten musst.

Da ist es egal wie gut oder schlecht dein PC ist 

Falls dich das technische dahinter interessiert:

google --> component based servicing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
02.09.2016, 21:10

aber es lädt und lädt, 2 Stunden und hat nie was anders gemacht außer nach Updates suchen und nie ist iwas gekommen sondern immer sucht er. meinst du das dies nach 2 h normal ist?

0