Frage von DasTobsKekzZz, 545

Windows Update suche dauert ewig?

Hallo liebe Community,

Ich bin am verzweifeln... ich habe einen Samsung Laptop und darauf Windows 7 Utlimate 64 bit instaliert.. so als ich auch den treiber für das Wlan runtergeladen habe...wollte ich die update suche starten...was der pc eigentlich von selber machen sollte...oder liege ich da falsch ?

Jedenfalls dauert es ewig und hört garnicht auf zu suchen...heute schon über 5 stunden...

Ich hoffe jemand kennt das problem und kann mir helfen

/Was ich noch dazu sagen kan ist das bei den Update steht unten drunter:

Updates wurden zuletzt gesucht : NIE

und instaliert auch NIE

Danke ^^

MFG Tobi ^^

Antwort
von Jensen1970, 501

ist normal auf Automatik eingestellt geht also im Hintergrund erst wenn eine Fehlermeldung erscheint sollte man reagieren .  

Kommentar von DasTobsKekzZz ,

das hat doch damit nichts zutun...les dir erstmal alles durch un beantworte die frage erneut

Kommentar von Jensen1970 ,

da raffe ich das nicht ok 

Antwort
von Nexttarget, 57

Windows > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung (rechte Maustaste / Als Administrator starten) > net stop wuauserv < eingeben und Enter drucken. Danach stoppt Win update und es kann über den Taskmanager (ALT+CTRL+DEL) beendet werden. Möchte aber dazu sagen, dass es ca. 150 Updates sind, die nach einer Neuinstallation von Win7 gesucht werden. Daher kann es je nach Verbindungsgeschwindigkeit 12h und länger dauern. Weiter Erläuterungen siehe: https://alexanderschimpf.de/windows-7-update-es-wird-nach-updates-gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community