Frage von FunnyMan321, 23

Windows Update schlägt fehl und Internet geht nicht?

Also seit heute Mittag geht mein Internet überhaupt nicht mehr sobald mein Computer an ist, wenn ich im Taskmanager dann schaue was so viel Internet zieht ist es der Diensthost lokales system 15 wenn ich dann auf erweitern gehe ist da auch windows update aufgelistet aber wenn ich dann schaue heist es mein Windows wäre auf dem neustem Stand, sobald ich dann aber den Updateverlauf öffne kommt DASS (Bild) weis irgendjemand was ich machen kann? Muss ich vllt einfach nur lange warten?

Antwort
von achtundsechzig, 16

Lass den PC einfach mal eine Nacht durchlaufen, vielleicht hilft das ja was.

Kommentar von FunnyMan321 ,

Ja ok vllt bringts ja was

Antwort
von kuku27, 7

Windows Updates können auch bei flottem Internet mehrere Stunden dauern.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & Internet, 10

geht mein Internet überhaupt nicht mehr sobald mein Computer an ist

dann lass deinen PC aus, dann funktioniert auch Internet ;)

und interessantes Bild ;)

Kommentar von FunnyMan321 ,

Ja am Pc kann ich ja überhaupt nichts im Interner machen und am Handy kann man keine Bilder dazu machen

Antwort
von FabianPfiff, 9

Installiere Windows 10 über eine ISO- Datei, dann sollte es eigentlich wieder laufen.

Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und nach dem Update war wieder alles gut.

Hier noch der Link:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von FunnyMan321 ,

Wie soll ich das am Pc herunterladen wenn ich eine Downloadrate von 2Kb/s habe weil das besagt problem 99% Vom Internet ausnutzt ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten