Frage von MrKnowledgee, 25

Windows Update scheitert immer?

Hallo Leute, seit ein paar monaten versucht mein laptop beim starten und beim herunterfahren immer ein update zu installieren. Wenn ich den Laptop hochfahre dann startet er das update und kann es dann nicht verarbeiten. Danach wird der Computer neugestartet und dann versucht er das update erneut. Das geht dann 3-4 mal so bis ich ihn benutzen kann. Kann mir jemand helfen? (Windows 10)

Antwort
von jbenn91, 14

Lass ihn die Updates nicht nochmal installieren. Er hängt in einer Schleife fest. Das führt also zu nichts

Antwort
von benadar, 12

Das ist ein häufiges verhalten für Windows Update. Es gibt diverse Tools um das zu fixen. Ohne eins davon gehts nicht!

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

Zum Beispiel, eine Google Suche bringt noch mehr...

Antwort
von Kurpfalz67, 10

Hast du 32bit oder 64bit?

Seit wann macht es das?

Es gab im letzten August ein Update, welches dieses Problem ausgelöst hat! 

Kommentar von Kurpfalz67 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community