Frage von BetterInStereo, 33

Windows update problem, bei Windows 8.1 auf Windows 10?

Ich möchte ein update auf Windows10 machen Allerdings kommt im update Assistent folgende Meldung:

"Kontaktieren Sie den Systemadmin., um eine Windows Server-/Enterprise-Edition zu aktualisieren"

Da ich leider kein Plan von PC habe wollte ich mal um Rat bitten^^

Antwort
von WillTell, 23

Kannst du ein bootfähiges Installationsmedium erstellen, benutzt du das mediacreationtool? Hast du einen Key?

Antwort
von Evileul, 30

Es gibt kein kostenloses update mehr auf Win 10 , oder hast du Win 10 gekauft und jetzt probleme ?

Kommentar von rinozoros ,

ich schließe mich dir an Evileul. Du brauchst eine Lizenz, die ist nicht kostenlos

Kommentar von BetterInStereo ,

Es gibt da eine Möglichkeit dennoch kostenlos dran zu kommen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten